Sommerparty 09.Juli 2011


Modenschau zum Dorffest

Der Jugendverein  präsentierte den Steinsdorfern eine lustige und etwa andere Modenschau


Dorffest am 10.Juli 2011

Bei herrlichem Wetter präsentierte der Fußballverein der Gemeinde Steinsdorf ein schönes Dorffest mit vielen Attraktionen für Jung und Alt.


Rückblick auf unser Dorffest

Am 09. & 10. Juli war es mal wieder so weit, der Fußballverein aus Steinsdorf hatte zum Dorffest geladen.

Begonnen haben wir mit einer Sommerparty am Samstagabend. Höhepunkte waren an diesem Abend der Auftritt der Tanzgruppe 911 go on und die lustige Darbietung der „Fantastischen Drei“. DJ Oli aus Berga heizte den zahlreichen Gästen ordentlich ein und es wurde getanzt, gelacht und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag ging es ab 10.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung zum Frühschoppen weiter. Es kamen viele Gäste. Sie erfreuten sich an unserer Modenschau, beteiligten sich am Preiskegeln, Torwandschießen und Kinderschminken. Der Eine oder Andere fand auch ein passendes Stück auf unserem Trödelmarkt. Das leckere Essen aus der Gulaschkanone und vom Grill war wie jedes Jahr sehr gefragt. Aber auch der selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Zuckerwatte und leckeres Eis.

Die Fußballer freuten sich über die vielen Gäste die zu einem gelungenen Dorffest beitrugen.

Wir danken herzlich der Freiwilligen Feuerwehr Steinsdorf, Fleischerei Weiser, Arbeiterwohlfahrt, Kindergarten, Jugendverein Steinsdorf, allen Mitarbeitern der Gemeinde Steinsdorf, Druckerei Raffke, Gaststätte zum Gerberkeller Weida, Vera´s süßen Laden, Steffen Weber, Sparkasse Gera Greiz, Autohaus Walter, Lackiererei Neupert, allen Trödelsammlern, DJ Oli Asmus, Gretel Patzer, Sarah Heuschkel, Valeska Beermann, Agrargemeinschaft Steinsdorf, Rainer Patzer, Fa. Bock, Sicherheitsdienst Marko Herms, Tanzgruppe 911 go on, den Fantastischen Drei, den Weidaer Buben und allen zusätzlichen Helfern der Steinsdorfer Fußballmannschaft.

Wir bedanken und hiermit bei allen Anwohnern für ihr Verständnis und für die hohe Toleranz gegenüber dem Lärmpegel bei Tag und Nacht.

 

Die Mädels und Jungs der SG Blau Weiß 90 Steinsdorf!