8. Steinsdorfer Sommerturnier

am 04.07.2015

Bei gefühlten 40°C im Schatten fand am gestrigen Samstag das Sommerturnier in Steinsdorf statt. Den Sieg im Turnier der Männer sicherten sich der FV Wolkenburg, dicht gefolgt von Steinsdorfer Alten Herren.  Die Steinsdorfer Jugend konnte nach leichten Anlaufschwierigkeiten sich noch den 4. Platz erspielen.

 

Weitere Platzierungen:
1. FV Wolkenwurg
2. Alte Herren Steinsdorf
3. Fuß-Brothers
4. Steinsdorf - Jugend
5. Stammtisch Hohenölsen
6. Echtroper SV

 

Im Anschluss kam es noch zu einem Spiel zwischen den Steinsdorfer Frauen gegen die Frauen des FV Wolkenburg.  Nach 2 x 20 Minuten stand es 1:1 und es kam zum entscheidenden Elfmeterschießen. In diesem konnten sich die Steinsdorfer Mädels den Sieg sichern!

 

Aber es wurde nicht nur Fußball gespielt. Es gab auch einigen anderen Spaß von Freitag bis Sonntag (einen schönen Gruß an dieser Stelle zu unseren Freunde nach Wolkenburg und Echtrop!).
So gab es neben Pool , Schatzsuche ( :-) ), Musik auch viele lustige Geschichten zu erleben und erzählen!