3.Spieltag


Samstag, den 15.09.2012, 15.00 Uhr:

 

SG Blau Weiß 90 Steinsdorf - FC Thüringen Weida II

                                                6 : 3  (3:1)

 

Tore: 0:1  M.Windolph (3.)

1:1  S.Borchardt (14.)

2:1  S.Borchardt (22.)

3:1  S.Borchardt (34.)

4:1  M.Häckel (63.)

4:2  S.Görler (66.)

4:3  M.Knoop (73.)

5:3  R.Maler (80.)

6:3  S.Kreßner (90.)

 

In diesem mit Spannung erwarteten Derby schien zunächst alles für die Gäste aus Weida zu sprechen. Doch Dank eines Hattricks von Sebastian Borchardt drehten die Steinsdorfer das Spiel in der 1.Halbzeit. Im weiteren Spielverlauf kamen zwar die Weidaer nochmal heran, konnten aber den Antworten der Heimmannschaft nichts mehr entgegen setzen. Schlußendlich zeigte sich mal wieder das für Weida in Steinsdorf nichts zu holen ist.